Damen-Gymnastik

Seit 1965 ist die Damen-Gymnastik-Gruppe aktiv. In den ersten Jahren traf man sich zu den Übungsstunden noch im Gymnastikraum der Schule. Ins Leben gerufen wurde die Gruppe von Frau Barthels, einer ehemaligen Lehrerin an der Volksschule Eußenheim. Mit der Fertigstellung der Turnhalle wurden die Trainingsstunden verlegt. Über die Jahre hat sich einen feste Gruppe geformt, die von Erika Hafner betreut wird.

 

 

Die Damen-Gymnastik-Gruppe hat im Herbst 2016 altersbedingt den Trainingsbetrieb eingestellt. Leider endete hiermit eine lange Tradition. Herzlichen Dank an den Übungsleiterinnen und an allen Teilnehmerinnen.

Termine

Hinweis Corona

 

Update 16.03.2020 - Info des Vorstandes:

 

Liebe Vereinsmitglieder, Sportler und Trainer,
 
wie ihr sicher mitbekommen habt hat die Bundesregierung heute beschlossen, dass der Sportbetrieb auf allen öffentlichen und privaten Sportanlagen verboten ist. Das heißt für uns und den Sportverein Eußenheim: 

  • Die Sportanlage ist für alle geschlossen.
    Das betrifft auch die beiden Sportplätze.
    Es findet kein freiwilliges Training auf unsere Sportanlage statt.
    Es finden keine Versammlungen statt.

Liebe Eltern Bitte weist eure Kinder darauf hin, dass der Sportplatz bis auf weiteres gesperrt ist.
 
Verteilt diese Nachricht in euren Abteilungen und Sportvereins Gruppen!!!

Mit freundlichen Grüßen
Christian Sandrock
1 Vorstand
 

-----------------------------------

 

 

Sportkleidung für alle SVE-Mitglieder

 

Der SV Eussenheim bietet allen Mitgliedern die Möglichkeit sich mit vergünstiger Sportkleidung auszustatten. Hierzu wurde mit unserem Partner „Sport Dildey, Lohr“ eine SVE-Kollektion aus dem Jako-Katalog zusammengestellt.

 

2018 SVE Sportkleidung

 

Weiterlesen ...