Christian Sandrock ist neuer 1. Vorstand

2017 Sandrock ChristianOhne Gegenstimme wurde Christian Sandrock zum neuen 1. Vorstand gewählt.

 

Der bisherige Vorsitzende Jochen Völker gab nach sechs Jahren aus beruflichen Gründen sein Amt als Vorsitzender ab. Wiedergewählt wurden der Kassier und Sportleiter sowie deren Stellvertreter.

 

 

Nach der Wahl gab sich der neue Vorsitzende Christian Sandrock selbstbewusst Er stellte den 52 stimmberechtigten Mitgliedern in der Jofferstube ein Werbebanner vor und erklärte die drei Buchstaben SVE mit „Sport, Vergnügen und Erholung“ und betonte, dass der SVE sich nicht auf das erreichte ausruhen darf, sondern auch neue Wege gehen muss, um das Vereinsleben neu zu beleben. „Dazu brauchen wir ein vernünftiges Konzept und einen klaren Weg dorthin“, erklärte er. „Und das müssen wir gemeinsam machen, um noch besser zu werden, denn wir sind wirklich wer.“ 

 

 

2017 Banner 

Bei den Teilwahlen wurde als Sachbereichsleiter Sport Heinz Lehofer in seinem Amt bestätigt. Das galt auch für die Sachbereichsleiter Finanzen Klaus Möhres, seinen Stellvertreter Philipp Emmert und den stellvertretender Sachbereichsleiter Sport Thorsten Walter.

 

Einen Bericht von der Mitgliederversammlung wurde auch in der Main-Post gedruckt.

 

Quelle: http://www.mainpost.de/regional/main-spessart/Sportvereine;art772,9754587
© Main-Post 2017

 

 

Termine

Aktuelles