Tennisanlage

 

Die Tennisanlage wurde 1984 erbaut. Es wurden zwei Sandplätze und ein Allwetterplatz errichtet (dieser ist aber nicht mehr im Betrieb). Außerdem wurde ein Tennisheim mit sanitären Einrichtungen und überdachter Terrasse gebaut. Die sanitäre Einrichtung wurde 2010 in Eigenleistung generalsaniert.

 

Tennisheim00 Tennisheim01a Tennisplatz0a Tennisplatz01a Tennis Bautafel

Termine

Aktuelles

Sportstätten sind geschlossen

Liebe Vereinsmitglieder, Sportler und Trainer,
aufgrund der dramatischen Entwicklung des Infektionsgeschehens in den vergangenen Tagen hat die Bayerische Staatsregierung heute umfangreiche Maßnahmen zur Bekämpfung der Corona-Pandemie beschlossen. Die Beschlüsse, die auch tiefgreifende Auswirkungen auf den organisierten Sport in Bayern haben, gelten bayernweit ab Montag, den 2. November. So wurden in der heutigen Ministerratssitzung folgende Maßnahmen beschlossen, die den organisierten Sport betreffen:

 

• Der Sport-, Trainings- und Wettkampfbetrieb im Amateurbereich ist zunächst bis Ende November einzustellen.

• Das Vereinsgelände ist für die Ausübung des Sports zu schließen.

• Vereinseigene Fitnessstudios sind zu schließen.

• Vereinsgaststätten sind von der Schließung der Gastronomie ebenfalls betroffen, Verpflegung darf lediglich zur Mitnahme bzw. als Lieferservice angeboten werden.

• Versammlungen und Sitzungen im Verein sind im Präsenzformat untersagt.

 

Deshalb sind alle Sportstätten bis auf weiteres geschlossen.

 

Bei Rückfragen steht der Vorstand, der Sportleiter oder die  Abteilungsleiter zur Verfügung.

 

Christian Sandrock

1. Vorstand

 

 

Sportkleidung für alle SVE-Mitglieder

 

Der SV Eussenheim bietet allen Mitgliedern die Möglichkeit sich mit vergünstiger Sportkleidung auszustatten. Hierzu wurde mit unserem Partner „Sport Dildey, Lohr“ eine SVE-Kollektion aus dem Jako-Katalog zusammengestellt.

 

2018 SVE Sportkleidung

 

Weiterlesen ...