Tennisanlage

 

Die Tennisanlage wurde 1984 erbaut. Es wurden zwei Sandplätze und ein Allwetterplatz errichtet (dieser ist aber nicht mehr im Betrieb). Außerdem wurde ein Tennisheim mit sanitären Einrichtungen und überdachter Terrasse gebaut. Die sanitäre Einrichtung wurde 2010 in Eigenleistung generalsaniert.

 

Tennisheim00 Tennisheim01a Tennisplatz0a Tennisplatz01a Tennis Bautafel

Termine

mallorcaklein

Aktuelles

Hinweis zu Parkplätzen

In der Nähe vom Festgelände sind genügend Parkplätze ausgewiesen. Die Feuerwehr übernimmt die Einweisung zu den Parkplätzen.

 

 

 

SG Eußenheim-Gambach hat den Aufstieg geschafft

Nach einem spannenden Relegationsspiel gegen Höchberg II auf dem Sportgelände in Zellingen bejubelten die zahlreichen Fans aus Eußenheim und Gambach den Aufstieg in die Kreisklasse. 

Weiterlesen ...
Sportkleidung für alle SVE-Mitglieder

 

Der SV Eussenheim bietet allen Mitgliedern die Möglichkeit sich mit vergünstiger Sportkleidung auszustatten. Hierzu wurde mit unserem Partner „Sport Dildey, Lohr“ eine SVE-Kollektion aus dem Jako-Katalog zusammengestellt.

 

2018 SVE Sportkleidung

 

Weiterlesen ...